„Perfekte“ Hochzeit

perfekte Hochzeit
Bildquelle: Fotolia

 

Die perfekte Hochzeit ist der Traum einer jeden Frau. Sich einmal im Leben als Prinzessin zu fühlen und den Traumprinz auf der perfekten Hochzeit zu heiraten. Damit es überhaupt zur „perfekten Hochzeit“ und somit zum schönsten Tage im Leben kommen kann, bedarf es einer Unmenge an Vorbereitungen.

Die Checkliste zur Hochzeit ist lang:

  • die Buchung für das Standesamt und/oder der Kirche müssen mit dem Wunschtermin zur Hochzeit übereinstimmen
  • die perfekte Hochzeitslocation muss gefunden werden
  • Einladungen müssen verschickt werden
  • die farblich abgestimmte Hochzeitsdekoration muss vorbereitet werden
  • die Hochzeitsmusik muss gebucht werden.

Frauen stehen in dieser Zeit oft sehr unter Druck und möchten den Tag so perfekt wie möglich organisieren. Doch bereits seit Kindheit an ist für die meisten Frauen natürlich eins am Allerwichtigsten: DAS RICHTIGE HOCHZEITSKLEID ZUR PERFEKTEN HOCHZEIT! Erst wenn das passende Hochzeitskleid gefunden wurde, kann geheiratet werden.

Die Frau muss sich an diesem Tag wie eine Prinzessin fühlen. Dazu gehört aber auch das perfekt sitzende Braut – Make – up. Auch dabei sollte man nichts dem Zufall überlassen und einen Termin bei der Fachkosmetikerin buchen. Bei einem ersten Probetermin kann man die Farbauswahl bereits zum Beispiel mit dem Haarschmuck abgleichen. Die Kosmetikerin kommt in der Regel auch ins Haus, damit sich die Braut voll und ganz auf die Hochzeit vorbereiten kann. Doch damit die Braut an dem besonderen Tag nicht von Stressfalten, aufgrund der ganzen Vorbereitung, geplagt ist – noch ein Tipp. Am Besten bucht man zur Hochzeitsvorbereitung eine:

REVIDERM Mikrodermabrasionskur, welche für einen ebenmäßigen Teint sorgt undIhre Haut noch schöner strahlen lässt!

Als Hochzeitsorganisator muss oft die beste Freundin herhalten. Um der Braut mal etwas Ruhe und Entspannung  zu gönnen, könnten Sie ihr eine Freude machen! Eine Entspannungsbehandlung mit professioneller Gesichtspflege in Wellomed als kleines „Hochzeits – „Vor“ – Geschenk“ wird jede Braut vor der Hochzeit dankbar annehmen!

Das Wellomed-Team steht gerne bei allen Fragen rund um das Thema Hochzeit zur Verfügung. Ist es doch auch für uns immer etwas besonderes ein Hochzeitspaar in dieser wunderbaren Zeit begleiten zu dürfen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Dafür bieten wir übrigens einen eigenen Hochzeitsservice an, der keine Wünsche offen lässt! Melden Sie sich doch einfach bei uns und lassen Sie sich beraten!

Herzlichst Ihr ganzes Wellomed-Team!